+43 (0) 2742 72055       borg.stpoelten@noeschule.at

Impressum

BRG | BORG St. Pölten
Schulring 16
3100 St. Pölten

02742/72055
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Für den Inhalt verantwortlich:

Mag. Georg Sigloch (Schulleiter)


Online Team:

Mag. Marianne Plaimer (Grafische Gestaltung)
Otto Jezek (Progammierung)
DI (FH) Mag. Alexander Müller (Technische Unterstützung)

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Urheberrecht und Haftung
Auf Grund einer Rechtsprechung, die besagt, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Internetseiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.
Sollten Inhalte unserer Webseite gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese sofort und unverzüglich entfernt bzw. auf Wunsch mit dem entsprechenden Urheberhinweis versehen.
Verweise durch Hyperlinks auf Inhalte fremder Webseiten dienen lediglich der Information. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für durch deren Nutzung entstehende Schäden haftet ausschließlich der jeweilige Anbieter der relevanten Webseite.