+43 (0) 2742 72055       borg.stpoelten@noeschule.at

Richard Mader











Name: Ing. Richard Mader

Maturajahrgang: 1991

Berufliche Tätigkeit:
Fahrschulinhaber, Kammervorsitzender der NÖ Fahrschulen, Geschäftsführer der INVIA GmbH- Marketing und Berufskraftfahrerausbildung

 

Statement:

Stark in Erinnerung habe ich den persönlichen Umgang insbesondere von Dir Rothländer und KV Susi Helmreich. Diese persönliche Betreuung und auch die Vortragsart von Physikprof Franz Klauser haben meine Umgangsform mit Mitarbeitern und Kunden massiv positiv geprägt. Unser Schulwart Herr Slavik mit seinen Nusskipferl und der Kaffee vom Automaten waren ein großartiges "Instrument" mich täglich in die Schule zu locken. Natürlich versteht man das erst später, aber es war die schönste Schulzeit, die ich in meiner gesamten Ausbildung erleben durfte.