Gregor Unfried

Name: Gregor Unfried

Maturajahrgang: 2008

Berufliche Tätigkeit: Bezirksgeschäftsführer SPÖ St. Pölten/ Gemeinderat

Meine 8 Jahre am BORG und besonders die musikalischen Aktivitäten haben mir gezeigt, was Menschen erreichen können, wenn sie gemeinsam an einem Ziel arbeiten und an einem Strang ziehen. Neben einer fundierten Allgemeinbildung unterstützt das BORG die Schüler*innen darin zu verantwortungsbewussten, kritischen, kreativen, selbstbewussten, toleranten und weltoffenen Erwachsenen zu werden und dass ihnen innewohnende Potential zu erkennen und auszuschöpfen.
Die Zeit im BORG war eine ganz besondere. Ich habe Freundschaften fürs Leben gefunden und einzigartige Erfahrungen, wie bei den Musicals gesammelt. Das BORG ist mehr als nur eine Schule und ich kann eine Ausbildung hier nur wärmstens empfehlen.