+43 (0) 2742 72055       borg.stpoelten@noeschule.at

Martin Scherb

Name: Martin Scherb

Maturajahrgang: 1989

Berufliche Tätigkeit: Profi-Fußballtrainer u.a. bei SKN St.Pölten, SCR Altach,

seit 2018 ÖFB Nachwuchsteamchef und Gesamtleiter der Talenteförderung


Statement:
Das BORG war damals noch ausschließlich in ORG Form. Jeder kannte jeden, es menschelte sehr, Humanismus war im BORG kein Schlagwort, sondern wurde von allen gelebt. Wir waren Pioniere in mehrerlei Hinsicht, einerseits waren wir in den ersten Jahrgängen des musischen Spezialzweiges und andererseits ist es uns gelungen mit der BORG Fußballauswahl die hochfavorisierten Kollegen der HTL St. Pölten zu besiegen. Die Jahre am Schulring haben mich geprägt und sind immer in meiner besten Erinnerung. Ich bin stolzer Absolvent des BORG St. Pölten.