Musicalproben

Probenstart für das 15. Musicalprojekt des BRG/BORG St. Pölten
Am 3. 1. startete der erste Probenblock des diesjährigen Musicalprojekts „Seussical“. Mit guter Laune, viel Musik, Tanz und Gesang starteten die Schülerinnen u. Schüler täglich das Probenprogramm. Gleich am ersten Tag bemerkte man, wie viel Spaß die Schüler an dem Projekt haben und wie viel Talent in ihnen schlummert. Das Orchester gab sein Bestes und begleitete das muntere Treiben. Im Hintergrund werkten die KGP-Wahlpflichtfächer an Kostümen, Organisation, Homepage und vielem mehr.
Das ganze Team freut sich schon auf die nächsten Proben und die lang ersehnten Aufführungen von 1. - bis 6. April 2024 in der Jahnturnhalle.
Nähere Informationen, Termine und Tickets (Verkaufsstart Mitte Februar) auf www.borgmusical.at.

Fotos von Luzia Bock: