Frühlingskonzert

Im Namen aller Musik- und Instrumentallehrer/innen möchten wir Sie/euch sehr herzlich zum FRÜHLINGSKONZERT des BRG/BORG St. Pölten einladen!
Unter dem Motto „ecce gratum“ werden sich am Dienstag, 28. Mai 2024 um 19:00 in der Jahnturnhalle St. Pölten Solisten, Instrumental- und Vokalensembles sowie Chöre aus den musikalischen Schwerpunktklassen unserer Schule präsentieren, und Lieder und Werke aus verschiedenen Stilen und Epochen darbieten.
Es freut uns ganz besonders, dass alle Musikinstrumente, welche an der Schule unterrichtet werden im Zuge des Konzerts entweder mit Solo- oder Ensemblebeiträgen zu hören sein werden.
Hier erwartet Ihnen/euch eine bunte Vielfalt an Klängen und Darbietungen!

Zusammenfassend sind hier die wichtigsten Daten:
Datum: 28.5.2024
Zeit: 19:00
Einlass: 18:30
Ort: Jahnturnhalle St. Pölten (Jahnstraße 15, 3100 St. Pölten)

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM KARTENVERKAUF

Bei einer so großen Anzahl an mitwirkenden SchülerInnen war es im Vorjahr leider für viele Angehörige nicht möglich eine Karte zu bekommen, da über das Online-Ticketsystem die Karten schnell vergriffen waren und viele Personen gleich über mehrere Zugänge eine größere Anzahl gekauft hatten.

Aus Fairnessgründen möchte der Förderverein des BRG/BORG St. Pölten als Veranstalter es heuer allen mitwirkenden SchülerInnen ermöglichen, zumindest ein paar ihrer Angehörigen beim Konzert dabei zu haben, um ihre Darbietungen erleben zu können. Es gibt daher heuer einen anderen Verkaufsmodus: Der Verkauf findet „analog“ und persönlich in der Schule statt, in zwei Verkaufsetappen, nicht online. Die Karten sind kontingentiert.

Der Kartenpreis beläuft sich auf 20 Euro pro Karte (Pauschalpreis).

1. Verkaufsphase MO-FR 13. 5. bis 17. 5. 2024

Verkauf NUR an mitwirkende SchülerInnen: Jedes mitwirkende Kind kann max. 2 Karten erwerben (auch nur 1 Karte möglich). Die Plätze befinden sich nebeneinander. Um den Verkauf so fair wie möglich zu gestalten, werden die Karten per Zufallsprinzip aus einer Box gezogen, Sitzplatzwahl gibt es nicht. Somit herrscht Chancengleichheit. Rückgabe oder Umtausch der gezogenen Platzkarten ist nicht möglich.

Für mitwirkende Geschwisterkinder gilt: 2 Karten pro Familie, nicht pro Kind (= Geschwisterkinder zählen als 1 Kind).

Wer von den mitwirkenden SchülerInnen in dieser Woche keine Karten erwirbt, muss auf den allgemeinen Kartenverkauf in der Folgewoche warten, es gibt keinen generell gültigen Anspruch darauf.

Die Karten werden täglich jeweils in der GROSSEN PAUSE am Vormittag verkauft.
Zusätzlich gibt es am MO 13. 5. und MI 15. 5. einen Verkauf in der Mittagspause.
Verkaufsort ist jeweils die AULA.

2. Verkaufsphase DI-FR 21. 5. bis 24. 5. 2024

Allgemeiner Kartenverkauf der restlichen Karten (max. 4 Karten pro Person), solange der Vorrat reicht. Plätze durchgehend nebeneinander können nicht garantiert werden.

Die Karten werden täglich jeweils in der GROSSEN PAUSE am Vormittag verkauft.
Verkaufsort ist die AULA.

BITTE BEACHTEN!
• Keine Kartenreservierung per Mail oder über sonstige andere Wege möglich.
• Rückgabe und -erstattung bereits erworbener Karten ist – aus welchen Gründen auch immer – leider nicht möglich. Bitte kümmern Sie sich in solchen Fällen selbst um die Weitergabe – Sie können jemand anderem sicher eine große Freude damit machen!
• KEINE Abendkassa!
• Aufgrund der angespannten Parkplatzsituation wegen Baustellen rund um die Jahnturnhalle ersuchen wir um rechtzeitige Anreise.

HERZLICHEN DANK!